Paarberatung

Keine Paarbeziehung ist vor Störungen sicher.

Diese können von leichter Verunsicherung über Sprachlosigkeit, handfester Streiterei bis zur Trennung reichen.

Die Angebote im Rahmen einer Paarberatung richten sich nicht nur an Paare, die schon über eine Trennung nachdenken.
Manchmal ist nur ein wenig Sand ins Getriebe geraten, dem man mit Hilfe einer professionellen Paarberatung auf die Spur kommen kann.
Ziel wird es sein, wieder mehr Nähe und auch höhere Lebensqualität innerhalb der Beziehung zu erlangen.
Neue Wege des Miteinanders können der Beziehung wieder den Schwung und die Spannung verleihen, die am Anfang der Beziehung vorhanden waren und im Laufe der Jahre in Vergessenheit geraten sind.

Aber auch innerhalb eines Trennungsprozesses ist eine Paarberatung mit Mediationsangeboten ein sinnvolles und hilfreiches Mittel, um miteinander ins Gespräch zu kommen und ein respektvolles, friedliches »Danach« zu ermöglichen.

e-mail: info@re-flecto.de | tel 0721-329 240 10 | mobil 0163-63 65 193